Startseite
Home - Startseite

MALEN BEWEGT!


Herzlich willkommen

im virtuellen Atelier von Susanne Hauenstein!

 

 

Ich freue mich über Ihren Besuch und lade Sie ein,

mich und meine Arbeit als Dozentin für Malerei

näher kennenzulernen. Neben meiner eigenen

künstlerischen Tätigkeit unterrichte ich seit 1988.

 

Seit 1999 biete ich in meinem eigenen Atelier in

Andechs/Oberbayern Malkurse, Workshops sowie

eine anerkannte GRUNDAUSBILDUNG MALEREI an.

 

 

 

(Hier links gerade während einer Theorie-Stunde...)


Zur freundlichen Beachtung:

 

Ich arbeite gerade intensiv und mit großer Freude an einem kompletten "relaunch" meiner

Unterrichtsangebote. Das heißt: Alles wird überarbeitet. Es gibt einen "Neustart".


Im Laufe des Juli werden meine Mal-Angebote dann auf einer neuen Website

- mit neuem Namen - zu sehen sein.


Es wird in Zukunft sowohl eine Erweiterung als auch eine Reduzierung meiner bisherigen

Angebote geben. Diese sind dann auch um Vieles übersichtlicher strukturiert und auch

technisch den aktuellen Standards angepaßt.

Ich werde hier darauf hinweisen, sobald die neue Seite "besuchbar" ist.

Bleiben Sie also neugierig! - Danke. 

 

 

Hier auf  www.malen-bewegt.de finden Sie  meine bisherigen UNTERRICHTSANGEBOTE und

die damit verbundenen Services wie Übernachtungsmöglichkeiten, Wegbeschreibung, etc.

 

Die Website www.susanne-hauenstein.de präsentiert ausschließlich meine eigene künstlerische Arbeit.